Gelassen und entspannt im Familienalltag – Webinar mit Stephi Pils

Als ob 2020 nicht schon genug Herausforderungen für uns Eltern bereit gehalten hätte, kommt nun der zweite Lockdown auf uns zu.
Mit offenen Pfichtschulen und Kindergärten, was zumindest schonmal eine große Erleichterung sein dürfte, aber dennoch mit der einen oder anderen Einschränkung.
Herausfordernd, anstrengend, ressourcenzerend.

Seit Wochen haben wir für Montag den 2. November 2020 um 20:00 Uhr ein Webinar zum Thema „Innere Ruhe – gelassen und entspannt im Familienalltag“ mit Stephanie Pils von Wonderwoman für unsere Beraterinnen geplant.
Natürlich haben auch wir uns unsere Gedanken gemacht und uns dabei gefragt, was wir für euch tun können. Und wisst ihr was? Wir machen jetzt die Türen für alle auf, die einen Input brauchen können, Ideen und Anregungen, wie sie den Familienalltag ruhig und gelassen bewältigen können.
Nicht nur in herausfordernden Zeiten sondern auch, wenn (wieder) alles so läuft wie gewohnt.

Med dich jetzt an und sei kostenlos dabei! Solltest du am Montag Abend voraussichtlich keine Zeit haben, ist das gar nicht schlimm. Melde dich auf jeden Fall trotzdem an, dann bekommst du am Dienstag den Link zur Aufzeichnung automatisch zugesandt.

Wer ist Stephi Pils?
Stephi Pils – Wonderwoman

Hi, ich bin Stephi und biete mit Wonderwoman – wunderbar.einzigartig.du. Workshops und Coaching für Frauen an. Hier unterstütze ich Frauen dabei, ihre innere Kraft (wieder) zu entdecken und vor allem zu aktivieren, sich selbst und ihren Fähigkeiten mehr Vertrauen zu schenken und dadurch ihr Leben aktiv zu gestalten.

Studiert habe ich Wirtschaftspsychologie und war beruflich lange im Bereich Training, Entwicklung und Coaching im Businesskontext unterwegs, zusätzlich habe ich noch eine Coaching- sowie eine Hypnoseausbildung gemacht.

Ich bin außerdem Mama von 4 Kindern: 2 Mädels 8 und 2,5 Jahre und Zwillingsjungs, im Oktober 1 Jahr alt.

Wer ist ClauWi Trageschule Österreich?
ClauWi Trageschule Österreich

Die ClauWi® Trageschule bietet in ganz Österreich Aus- und Weiterbildungen rund ums Tragen von Babys und Kleinkindern an. Neben der Ausbildung zur Trageberaterin oder zum Trageberater liegt unser Schwerpunkt in der Schulung von Fachpersonal und (Fach-)Handel.

In der ClauWi® Trageschule erlernen die Kursteilnehmer wie sie eine Trageberatung durchführen können und wie sie in verschiedensten Beratungssituationen individuell und kreativ Lösungen mit der jeweiligen Familie erarbeiten.

Jede Familie ist anders. Deshalb bieten wir Hilfe zur Selbsthilfe und bilden Trageberaterinnen und Trageberater aus, die Eltern befähigen selber kompetente Entscheidungen für sich und ihre Familie zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.