Virtuellen Lehrgang buchen

Jetzt gehts los! Buch dir deinen passenden Lehrgang und starte deine Ausbildung.
Ich freu mich schon auf dich!
Virtueller Lehrgang 2-2021

Starttermin ist der 27. April 2021
Dienstags von 18-21 Uhr

Virtueller Lehrgang 3-2021

Starttermin ist der 23. September 2021
Donnerstags von 18-21 Uhr

Flexibler Lehrgang virtuell/live 1-2021

Der flexible Lehrgang startet am 27. April 2021 mit einem virtuellen Modul 1, das jeweils am Dienstagabend von 18-21 Uhr stattfindet.  Danach steht es dir frei, deine Ausbildung virtuell oder in einem frei wählbaren Präsenzkurs fortzusetzen.
Maximale Flexibilität, perfekt in einer Zeit, wo sich die Rahmenbedingungen schnell ändern können.

Praxistage

Manche Dinge muss man einfach anfassen, um sie zu begreifen.
Einen Tag lang beschäftigen wir uns mit deinen Fragen aus dem Lehrgang und fokussieren uns nochmal auf deine Beratungskompetenz. Außerdem ist der Praxistag deine Möglichkeit, Tragetücher, Materialen und Tragehilfen anzufassen und unter Anleitung auszuprobieren.
Der Praxistag findet regelmäßig an verschiedenen Standorten in Österreich statt. Du kannst frei wählen, welchen Praxistag du besuchen möchtest.
In Ausnahmefällen kann der Praxistag auch durch ein virtuelles 1:1 Training ersetzt werden.

Für Teilnehmer:innen des virtuellen Lehrgang ist der Praxistag kostenlos!
Verwende beim Buchen den Gutscheincode: Praxistag

Praxistag Wien

13. Juni

Praxistag Salzburg

17. Oktober 2021

Praxistag Graz

21. November 2021

Noch nichts passendes dabei?

Dann trag dich am besten gleich in die Interessentenliste ein. So wirst du immer gleich informiert, wenn es neue Termine gibt.

Noch Fragen?

Ich hab ein offenes Ohr für deine Fragen und Anliegen.  Schreib mir eine Mail oder vereinbar dir einen persönlichen Gesprächstermin.

Virtuellen Lehrgang buchen
Schließen
Lade...